Über drei Millionen Besucher auf Elbphilharmonie-Plaza

09. August 2017 - 18:07 Uhr

Hamburg – Die Besucherzahl der Elbphilharmonie-Plaza hat die Drei-Millionen-Marke überschritten. Wie ein Sprecher des Konzerthauses auf Anfrage sagte, wurde diese Marke bereits am vergangenen Wochenende überschritten. Demnach kommen täglich bis zu 16.000 Besucher – am Wochenende mehr als unter der Woche. In der aktuellen Ferienzeit sei der Andrang noch gestiegen.

Plaza der Elbphilharmonie

Plaza der Elbphilharmonie

Die Aussichtsplattform der Elbphilharmonie wurde im November vergangenen Jahres für Besucher geöffnet und ist täglich zwischen 9.00 Uhr morgens und Mitternacht kostenfrei zugänglich.

(dpa/MH)

Mehr zu diesem Thema:

Hamburger CDU will Elphi-Effekt untersuchen lassen
(24.07.2017 – 15:38 Uhr)

Weitere Artikel zur Hamburger Elbphilharmonie

Link:

http://www.elbphilharmonie.de

© MUSIK HEUTE. Alle Rechte vorbehalten – Informationen zum Copyright

Mehr zu diesen Schlagwörtern:
Print Friendly
Andere Beiträge