Anna Netrebko: "Es wird immer schwerer, gut auszusehen"

11. Januar 2017 - 13:48 Uhr

München – Die russische Opernsängerin Anna Netrebko (45) hat nach eigener Darstellung zunehmend Probleme mit ihrem Erscheinungsbild. "Es wird immer schwerer, gut auszusehen. Die ständige Zeitverschiebung ist für mich ein Desaster", sagte sie dem Magazin "Bunte" (Nr. 3/2017) mit Blick auf ihre vielen Reisen.

Anna Netrebko

Anna Netrebko

Sie versuche, gesund zu leben. "Wenn ich das Essen nur nicht so lieben würde! Aber ich habe was gegen Diäten und diese dünnen Körper", meinte die Sopranistin.

(dpa/MH)

Mehr zu diesem Thema:

Sopranistin Anna Netrebko debütiert im Moskauer Bolschoi Theater
(17.10.2016 – 13:53 Uhr)

Weitere Artikel zu Anna Netrebko

Link:

http://www.annanetrebko.com

© MUSIK HEUTE. Alle Rechte vorbehalten – Informationen zum Copyright

Mehr zu diesen Schlagwörtern: , , ,
Print Friendly
Andere Beiträge