KlickKlack – Das Musikmagazin

09. November 2012 - 08:01 Uhr

Sonntag, 11. November 2012 / 12:45 – 13:15 Uhr
Bayerisches Fernsehen

KlickKlack kommt dieses Mal schon am Sonntagmittag. Der Moderator und Multipercussionist Martin Grubinger begrüßt folgende Gäste:

Martin Grubinger

Daniel Barenboim – Der Pianist, Dirigent, Friedenskämpfer zu seinem 70. Geburtstag. Er spricht über sein Engagement für den Frieden in Nahost, sein West-Eastern Divan Orchester und warum Wagner in Israel immer noch ein Tabu ist.

Konstantin Wecker – Der Liedersänger und Komponist und sein Konzert in der Justizanstalt in Garsten.

Kirill Karabits – Der ukrainische Nachwuchsdirigent.

Die Sendung wird wiederholt am Donnerstag, 15. November 2012, 23.40 Uhr, im Bayerischen Fernsehen und am Samstag, 17. November 2012, 22.00 Uhr, in BR-alpha.

(pt/wa)

Link:

http://www.br-klassik.de/klickklack

 

Mehr zu diesen Schlagwörtern: , , ,
Print Friendly

Anzeige

Anzeige

Andere Beiträge