Donnerstag, 13. März 2014 / 23:30 – 00:30 Uhr
RBB-Fernsehen
Dokumentation (Deutschland 2011) Der Kanadier George London war einer der beeindruckendsten Bass-Baritone der Nachkriegsära. Er sang an der Seite von Maria Callas, Renata Tebaldi und Nicolai Gedda ... [mehr] Beiträge zum Stichwort ‘George London’
George London – Von Göttern und Dämonen
12. März 2014 - 09:20 Uhr
Donnerstag, 13. März 2014 / 23:30 – 00:30 Uhr
RBB-Fernsehen
Dokumentation (Deutschland 2011) Der Kanadier George London war einer der beeindruckendsten Bass-Baritone der Nachkriegsära. Er sang an der Seite von Maria Callas, Renata Tebaldi und Nicolai Gedda ... [mehr] George London – Von Göttern und Dämonen
16. Juli 2012 - 08:08 Uhr
Donnerstag, 19. Juli 2012 / 23:40 – 00:40 Uhr
Bayerisches Fernsehen
Dokumentation (Deutschland 2011) George London (1920-1985) war einer der beeindruckendsten Bassbaritone der Nachkriegsära. Der Kanadier sang an der Seite von Maria Callas, Renate Tebaldi und Nicolai ... [mehr]