Anzeige

Anzeige

hr-Sinfonieorchester: Neue Vertriebswege für Junge Konzerte

07. Januar 2015 - 13:34 Uhr

Frankfurt(Main)/Berlin (mh) – Karten für die Jungen Konzerte des hr-Sinfonieorchesters sind künftig noch einfacher erhältlich. Schüler, Studenten und Auszubildende können sie für 14,50 Euro online auf www.hr-ticketcenter.de oder direkt im hr-Ticketshop oder bei AD Ticket erwerben. Das teilte der Hessische Rundfunk am Mittwoch mit.

Junge Konzerte des hr-Sinfonieorchesters

Junge Konzerte des hr-Sinfonieorchesters

"Bis dato gab es die Karten ausschließlich beim Jugendamt der Stadt Frankfurt und an der Abendkasse", erklärte hr-Orchestermanager Michael Traub. Im Preis enthalten sei bereits ein RMV-Fahrschein. Der Hessische Rundfunk veranstaltet die Reihe der Jungen Konzerte seit über 60 Jahren gemeinsam mit dem Jugend- und Sozialamt der Stadt Frankfurt/Main, seit 1981 in Kooperation mit der Alten Oper Frankfurt.

Das nächste moderierte Junge Konzert findet am 15. Januar 2015 im Großen Saal der Alten Oper statt. Ab 19:00 Uhr sind Stücke von Maurice Ravel, Nikolaj Rimskij-Korsakow und Tan Dun zu erleben. Weitere Konzerte der Reihe folgen am 04. Februar, 04. März und 21. Mai.

(wa)

Link:

http://www.hr-sinfonieorchester.de

© musik heute. Alle Rechte vorbehalten – Informationen zum Copyright

Mehr zu diesen Schlagwörtern: , , , ,
Print Friendly
Andere Beiträge